STIFTL - CATERING UND EVENTS - Liefer-, Zahlungs- und Geschäftsbedingungen
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Kontakt

Stiftl & Söhne KG
Kronwiedstraße 5 . D-85088 Vohburg
Tel.: +49 (0)8457 9271-0
Fax: +49 (0)8457 9271-19
E-Mail: stiftl@stiftl.de

Liefer-, Zahlungs- und Geschäftsbedingungen

Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Ingolstadt.
Preisliste: Stand 2012
Alle anderen Preislisten sind ungültig.

  1. Da wir ausschließlich Frischware verwenden, halten wir es uns offen, das Angebot je nach Jahreszeit zu aktualisieren oder gegebenenfalls zu ersetzen.

  2. Die angemeldete Personenzahl ist verbindlich, sofern nicht 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn eine Mitteilung durch den Auftraggeber erfolgt. Diese Mitteilung kann telefonisch, per Fax oder per Email erfolgen. Die Auftragserteilung ist mit dem, durch den Kunden unterschriebenen Angebot/Auftrag erfolgt. Bei Aufträgen über einem Wert von EUR 1000,-- zuzüglich MwSt. ist eine Anzahlung in Höhe von 30% des Auftragswertes bei Auftragserteilung fällig.

  3. Der Rechnungsbetrag wird rein netto, ohne Abzug und sofern nichts anderes Vereinbart ist, bei Anlieferung fällig. Die Ware wird auf Wunsch des Kunden direkt ins Haus geliefert.

  4. Die Anlieferung wird gesondert berechnet.

  5. Bei Lieferungen zu einem bestimmten Zeitpunkt sollte eine Toleranz von 15 bis 30 Minuten eingeplant werden.

  6. Bei Lieferausfall durch höhere Gewalt besteht kein Rechtsanspruch auf Lieferung.

  7. Der Mietpreis für die Leihgegenstände gilt für die Dauer von 3 Tagen. Jene sind nicht versichert. Die Leihgegenstände, sowie das Verpackungsmaterial bleiben Eigentum der Firma Stiftl & Söhne KG. Nur sofortige Beanstandungen können berücksichtigt werden. Jegliche Haftung seitens des Vermieters für Sach- und Personenschäden im Zusammenhang mit dem Mietgebrauch ist ausgeschlossen.

  8. Fehlmeldungen, Bruch und Beschädigungen gehen zu Lasten des Kunden, der neben dem Mietpreis die Kosten der erforderlichen Wiederbeschaffung zum Neuwert zu tragen hat.

  9. Mit Auftragserteilung werden vom Kunden die vorstehenden Liefer- und Zahlungsbedingungen als verbindlich anerkannt.

  10. Die Auftragserteilung kann mündlich oder gerne schriftlich erfolgen.

  11. Bei einer Stornierung eines bereits erteilten und bestätigten Auftrages wird eine Stornierungsgebühr fällig: Bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn 30% des Auftragswertes. Zwischen 29 - 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn 60 %. Bei Stornierung 4-0 Tage vor Veranstaltungsbeginn 100% des Auftragswertes.

Lieferservice beim Catering

Die Lieferung durch unseren Service erfolgt innerhalb von 15 km kostenfrei.
Gerne liefern wir wohin Sie wollen. Bitte fragen Sie uns nach den entsprechenden Kosten.